+49 8362 9118926 info@ergotherapie-move.de

Über Uns

Bei uns wird über den Tellerrand hinaus geschaut!

Meine 3 wundervollen Therapeuten und ich bieten ein breit gefächertes Spektrum an Therapien, darunter z.B. Tiergestützte Therapie, Reflexintegration und Neurofeedback, sowie ergänzende Therapieformen wie Entspannungstraining, Rückenschule, uvm.

Eine wertvolle Zukunft für besondere Kinder!

Meine Name ist Angela (Angi) Jorde, ich bin ausgebildete Ergotherapeutin und seit dem 01.01.2017 Inhaberin und Therapeutin der Praxis für Ergotherapie und Neurofeedback MOVE in Füssen.

 

  • 2015 Ausbildungsabschluss zur Ergotherapeutin – DEB Kempten (Deutsches Erwachsenen-Bildungswerk)
  • 2016 Life Kinetik Trainer
  • 2017 Kinderrückenschultrainerin Rückengesundheit Kinder 
  • 2018 Ausbildungsabschluss zur Osteopathin
  • 2019 Zertifizierte Neurofeedbacktherapeutin IFEN
  • 2021 Interdisziplinäre Fachtherapeutin für Säuglinge und Kleinkinder
  • 2021 Fachtherapeutin für Pädiatrie (Kinder & Jugendliche)
  • 2021 Reflexintegration RIT
  • 2023 Reitpädagoge – Pferde fördern Kinder

flexibel, familiär und mit freude dabei

TIERGESTÜTZE THERAPIE

Denn ein guter Hund ist wie gute Medizin

in familiärer atmosphäre

Wohlfühl-Atmosphäre ist bei uns garantiert

l

telefonische TERMINVERGABE

Angepasst auf ihre Bedürfnisse

geht nicht, gibts nicht!

Unsere Ziele sind es, Kinder individuell zu fördern, ihre Stärken herauszufinden und sie in die Selbstständigkeit und Unabhängigkeit zu begleiten.